AUS DER PRAXIS

Hautpflegetipps für reine Haut

PRODUKTE ENTDECKEN

Immer nur mit sauberen Händen Produkte auftragen
Und nicht ins Gesichts fassen. Damit keine Keime und Bakterien auf deine Haut kommen.
Kopfkissenbezug 2-3 mal pro Woche wechseln bei Eiterpickeln
So verringerst du Bakterien und Keime in deinem Gesicht.
Kräutertee trinken
1-3 Tassen pro Tag (egal ob warm oder kalt) helfen deinem Körper bei der Entsäuerung und wirken so ebenfalls Unreinheiten entgegen. Allgemein solltest du darauf achten ausreichend zu trinken. Trinke täglich ca. 30ml Wasser pro Kilogramm Körpergewicht.
Als Ursache auch Ernährung checken
Milch, Zucker, Weizen... es gibt einige Auslöser, an die du wahrscheinlich vorher noch gar nicht gedacht hast. Lies am besten unsere Blogbeiträge dazu, um deine Ursachen für Akne zu finden und auch von innen deine Probleme zu lösen.
So wenig Make-up wie irgend möglich verwenden
Fast alle Make-ups, Foundations oder Puder enthalten Inhaltsstoffe, die unreine Haut und Akne verschlimmern. Ein Verzicht darauf kann dich schneller ans Ziel bringen.
Nicht zu viele Marken kombinieren
Medizinische und hochwertige Kosmetikprodukte sind genaustens aufeinander abgestimmt. Wenn du zu viele Marken mischst, kommt es eher zu Unverträglichkeiten und der Erfolg wird nie zu 100% sichtbar sein.
The best benefits

DU BIST BEREIT FÜR SCHÖNE HAUT? DANN LEG LOS!

Image Product

Vorher-Fotos aufnehmen
Fotografiere dein Gesicht frontal und von beiden Seiten. Falls noch weitere Regionen, wie Dekolleté etc., betroffen sind, dann diese natürlich auch. Jetzt hast du den Start dokumentiert und kannst deine Fortschritte damit vergleichen, um dich über jeden kleinen Erfolg zu freuen.

Halte deine Pflegeroutine immer ein
Du wünschst dir eine schnell sichtbare Verbesserung deiner Haut. Dafür solltest du unsere Produkte JEDEN Morgen und Abend anwenden. Nur dann kannst du dich auf rasche Erfolge freuen. Egal welche Marke - eine konsequente, regelmäßige Anwendung ist elementar wichtig.

Geduld, Geduld, Geduld
Es ist eine unveränderliche, biologische Tatsache: Deine Haut erneuert sich frühstens alle 28 Tage. Und dein Hautbild ist nicht über Nacht entstanden und wird auch nicht über Nacht verschwinden. Halte deine Pflegeroutine konsequent für 6-8 Wochen durch. Während dieser Zeit wirst du aber auf jeden Fall schon positive Veränderungen feststellen.

Lieber Hilfe annehmen als allein durchkämpfen
Jede Haut und jeder Lebensstil ist anders. Und so unterschiedlich sind auch die Ursachen für Akne und unreine Haut. Deswegen helfen wir dir gerne, damit du schnell die wunderschöne Haut bekommst, die du dir wünschst. Viele wertvolle Informationen findest du in unseren Blogartikeln. Du kannst uns natürlich auch persönlich kontaktieren. Wir beantworten deine Fragen gern.

JETZT ANMELDEN! E-Book gratis erhalten plus 10% Rabatt auf deine Bestellung

Warum es funktioniert

Hohe Dosierungen
Medizinische Kosmetik bedeutet, dass wir eine hohe Wirkstoffkonzentration in unseren Produkten einsetzen. Unsere Wirkstoffe sind optimal dosiert, um deine Haut nicht zu überfordern.
Für schnelle Ergebnisse, die dich zufriedenstellen.
Systempflege
Alle Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt und ergänzen sich perfekt in ihren Anwendungsschritten. Für jedes Hautproblem findest du das passende Produkt.
Effektiv ohne zu Reizen
Alle Produkte helfen, eine stabile und gesunde Hautbarriere zu erreichen. Deswegen trocknen sie die Haut nicht aus und können in jedem Alter verwendet werden.
Entwickelt aus der Praxis
15 Jahre Erfahrung als Kosmetikerin und die tägliche Anwendung in meinem Kosmetikstudio fließen mit ein in die Entwicklung dieser einzigartigen Hautpflege.
Hohe Dosierungen
Medizinische Kosmetik bedeutet, dass wir eine hohe Wirkstoffkonzentration in unseren Produkten einsetzen. Unsere Wirkstoffe sind optimal dosiert, um deine Haut nicht zu überfordern.
Für schnelle Ergebnisse, die dich zufriedenstellen.
Systempflege
Alle Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt und ergänzen sich perfekt in ihren Anwendungsschritten. Für jedes Hautproblem findest du das passende Produkt.
Effektiv ohne zu Reizen
Alle Produkte helfen, eine stabile und gesunde Hautbarriere zu erreichen. Deswegen trocknen sie die Haut nicht aus und können in jedem Alter verwendet werden.
Entwickelt aus der Praxis
15 Jahre Erfahrung als Kosmetikerin und die tägliche Anwendung in meinem Kosmetikstudio fließen mit ein in die Entwicklung dieser einzigartigen Hautpflege.

WAS KUNDEN SAGEN

Melanie P.

"Die Kapseln sind der Wahnsinn, ich hab kaum noch Pickel, weiche Haut und der Oberhammer, endlich einen normalen Zyklus. . Ich bin so dankbar und möchte nie mehr darauf verzichten! Ich kann es nur jedem empfehlen!! "
Nie wieder ohne!

Sven S.

"Habe bisher nie so richtig auf die Reinigung meine Haut geachtet. Durch die gute Beratung und anschließende Behandlung mit den Produkten im Nachgang hat sich das Bild meiner Haut deutlich verbessert. Die Produkte kann ich absolut nur empfehlen."
Klare Empfehlung

Lara

"Ich hab mir das Set bestellt und meine Haut hat sich schon nach wenigen Wochen extrem verbessert! Mit der kleinen Probe vom Daily Peel bin ich echt lange ausgekommen und hab es mir dann direkt in groß nachgekauft. Sehr hilfreich fand ich auch die Ernährungstipps im Blog :)"
Sehr zufrieden

Sarah

"Ich hatte bei Facebook Werbung gesehen und habe es daraufhin mal ausprobiert und ich bin wirklich begeistert von der Wirkung! Ich hab langsam eine Verbesserung gesehen und jetzt nachdem das Set fast leer ist hab ich kaum noch Unreinheiten. Werde jetzt noch zusätzlich die Kapseln versuchen. Bin gespannt..."
Wirkt echt

Kira

"Morgens und abends angewendet hatte ich bereits nach 2 Wochen eine sichtbare und fühlbare Veränderung und bin wirklich begeistert. Nach fast 4 Wochen zeigt sich die Haut absolut beruhigt und die Hautunreinheiten sind deutlich rückläufig. Die Produkte riechen gut, sind sehr ergiebig (Testset hält ca 6 Wochen) und preislich auch in einem guten Rahmen! Ich bin ebenso von der tollen Beratung von Anika begeistert und kann die Produkte nur wärmstens weiterempfehlen! ❤"
Absolut begeistert!

Heide

" Ich nehme das Serum, die Balancing Cream und auch die Skin Complex Kapseln jetzt seit zwei Monaten und meine Haut ist wieder richtig schön frisch und vital. Die letzten zwei Jahre habe ich mich aus vielen verschiedenen Gründen selbstbehandelt, was völlig schief lief. Aber seit ich Anikas Produkte nehme, ist meine Haut wie ausgewechselt, keine Pickel oder Flecken mehr und die Falten werden auch weniger. Obwohl ich viel Stress im Beruf habe, sprechen mich in letzter Zeit viele Menschen aus meinem Umfeld an, dass ich gut und erholt aussehe. Ich liebe diese Produkte."
Lieblingsprodukte