banner

Als Teenager hatte ich selbst schwer mit meiner Haut zu kämpfen und deswegen kenne ich es sehr gut, wenn man sich einfach nicht wohlfühlt mit den Unreinheiten. Auch ich habe damals immer wieder verschiedene Produkte und Methoden ausprobiert, ohne wirklichen Erfolg.

Vor mehr als 10 Jahren habe ich mich als Kosmetikerin dann auf Akne und Hautprobleme spezialisiert und helfe so täglich meinen Patienten und Patientinnen in meinem Kosmetikstudio.

Meine Studien, die gesammelte Erfahrung und meine Spezialisierung führten schließlich zur Gründung von Pure Skin Concept© , das mit seinen Produkten viele Menschen von außen und von innen unterstützt bei der Behandlung von Akne und unreiner Haut. Dabei arbeite ich eng mit meinen Patienten zusammen, ermittle gemeinsam mit ihnen die tatsächlichen Ursachen ihrer Hautunreinheiten und biete individuelle Lösungen an. Das Ziel ist es nicht, nur die 70% von außen zu behandeln, sondern eine 100%ige Lösung zu finden und dir so ein gesünderes ICH zu erschaffen.

MEDIZINISCHE KOSMETIK - NATURNAH

Von mir entwickelt und täglich erprobt mit meinen Akne-Kunden

Eva Foam
Frei von

unnötigen Stoffen die deine Haut belasten wie: Silikone, Paraffin, PEGs, Parabene und Hormone

Non slip surface
Wir lieben Tiere

Weder unsere Produkte noch Wirkstoffe werden an Tieren getestet oder enthalten tierische Stoffe

Fortable
Made in Germany

in deutschen Labors hergestellt mit so wenig Einsatz von Stabilisatoren und Duftstoffen wie möglich

Fortable
Bewiesene Wirksamkeit

von der Praxis in dein Badezimmer - alle Produkte werden im eigenen Kosmetikstudio ausgiebig getestet

Fortable
Beratung durch Experten

Ich und mein Team stehen dir zur Seite und begleiten dich auf deinem Weg zu schöner Haut

Fortable
Der Umwelt zuliebe

verzichten wir auf unnötige Umverpackungen, die sowieso direkt im Müll landen und verpacken unsere Pakete plastikfrei

JETZT ANMELDEN

Neukunden erhalten 10% Rabatt. Jetzt anmelden und keine Angebote und News mehr verpassen!